A- A A+

Aktuelles

  • Seit Dienstag, 5. Mai 2020 ist die Memory Clinic wieder geöffnet und wir freuen uns, Sie wieder persönlich bei uns empfangen zu können.

  • Im Tagesanzeiger vom 8. Februar 2019 berichtet Prof. Andreas Monsch, Leiter Memory Clinic, über Studien zur Alzheimer-Erkrankung.

Memory Clinic Seminars

Wir freuen uns, dass es auch unter den gegenwärtigen Umständen gelungen ist, eine ganze Reihe interner und externer Referentinnen und Referenten zu gewinnen, die dieses Programm mitgestalten. 

Angesichts der aktuell weiterbestehenden Einschränkungen finden die Vorträge ab Montag, 08. März 2021 ausschliesslich online als Web-Seminar statt.

Programm Frühjahrssemester 2021

Nach oben

Über uns

Die Memory Clinic Basel zählt zu den grössten Schweizer Zentren für die Diagnostik von Hirnleistungsstörungen, insbesondere für die Früherkennung von Demenzerkrankungen.

Die Memory Clinic Basel war 1986 eine der Ersten auf Kontinentaleuropa.

Neben interdisziplinären, ambulanten Abklärungen für Erwachsene mit Hirnleistungsstörungen bieten wir auch Beratungen für Angehörige an.

 

 

 

Die Memory Clinic Basel ist ordentliches Mitglied des Vereins Swiss Memory Clinics

Memory Clinic

Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER
Burgfelderstrasse 101
Postfach
4002 Basel
Tel. +41 61 326 47 60
Fax +41 61 326 47 61
memoryclinicfelixplatter.ch